Über unsere Presse-Berichte halten wir Euch steht auf dem Laufenden…

Durch den Hakerangriff auf unsere Homepage und den dadurch nötigen Neuaufbau, inklusive dem Einpflegen aller Inhalte, sind Presseberichte vom Zeitraum „vor Juni 2017“ leider nicht mehr einsehbar. Wer sich dennoch umfassend informieren möchte kann die wichtigsten Infos und Presseberichte auf unserer Facebookseite einsehen (öffentlich – ohne Anmeldung möglich) oder kann uns kontaktieren.

• Bereits zum dritten Mal kamen die Eitorfer Kinder und Jugendlichen in den Genuss eines professionellen Skateworkshops unter Anleitung von Profis

• Skate – Workshop 29/30 Juli 2020 (10 – 16 Uhr) – für Kinder von 8 – 16 Jahre – KOSTENLOS–

• Bereits vor zwei Jahren spendete der Förderverein Jugend Fahrradhelme für die Fahrradwerkstatt der Eitorfer Tafel. Viele Kinder und Jugendliche sind

• Im Frühjahr hatten wir noch gehofft die „Geschenkte Zeit“, das beliebte Ferienprogramm der Kooperationsgemeinschaft von Jugendhilfezentrum, Jugendcafé und Förderverein Jugend