Über unsere Presse-Berichte halten wir Euch steht auf dem Laufenden…

Durch den Hakerangriff auf unsere Homepage und den dadurch nötigen Neuaufbau, inklusive dem Einpflegen aller Inhalte, sind Presseberichte vom Zeitraum „vor Juni 2017“ leider nicht mehr einsehbar. Wer sich dennoch umfassend informieren möchte kann die wichtigsten Infos und Presseberichte auf unserer Facebookseite einsehen (öffentlich – ohne Anmeldung möglich) oder kann uns kontaktieren.

• Begeistert von der 14.ten Auflage des Eitorfer Poetry-Slams zeigte sich nicht nur das Publikum sondern auch die Veranstaltergemeinschaft aus Jugendcafé

• Am 28.03.2019 findet der seit langem beliebte, bekannte und sehenswerte Poetry Slam im Jugencafé statt. Schon zum 14. Mal werden

• Auch in diesem Jahr hat der Förderverein Jugend wieder gerne „Tanke und Chille am Rosenmontag“ mit einer Spende von …

• Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die beliebte Ferienaktion „Geschenkte Zeit“ anbieten können. Der Aktionszeitraum liegt in