Geschenkte Zeit 2017

Die Geschenkte Zeit ist erfolgreich gestartet

Unsere beliebte Ferienaktion ist erfolgreich gestartet. Trotz des wechselhaften Wetters hatten wir mit vielen teilnehmenden Kindern schon viel Spaß und haben Spanendes erleben dürfen.

Ob auf dem Bauernhof Kühe getrieben und gemolken, im Garten gespielt und gebastelt oder mittelalterlich über offenem Feuer gekocht wurde – es war bisher eine super Aktion. Einige Kinder haben tolle Bilder mit Naturfarben geschaffen, andere bei der Aktion „Spaß an Bewegung“ ihre Fitness auf die Probe gestellt oder bei der Gewässerwanderung die Natur in all ihren schönen und spannenden Facetten kennen gelernt. Trotz des Wetters wurde bis zur Storker Hütte gewandert und bei Mierscheid auf den Spuren von Märchen im Wald spaziert. Wie auch in den letzten Jahren war es wieder besonders begehrt, bei den Bogenschützen schießen zu lernen, im Eipbach zu spielen oder in der Schreinerei ein eigenes Vogelhäuschen zu bauen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen und bedanken uns schon jetzt bei allen Zeitschenkern, ohne die diese Aktion nicht möglich wäre.

Eine Dokumentation wird es hier geben wenn die Aktion abgeschlossen ist. Erste Bilder und Eindrücke finden Sie bereits jetzt hier und immer wieder aktuelle auf unserer Facebook Seite.

Die Anmeldung läuft noch!
Rufen sie unter der Nummer 02243/9269189 die „Geschenkte-Zeit-Hotline“ an und melden sie ihre Kinder an. Auch wenn die Gerüchteküche etwas anderes verbreiten mag, es gibt natürlich immer noch viele freie Plätze bei den knapp 60 kostenfreien Angeboten in den Ferien.
Auf unserer Facebookseite und der Homepage werden die Angaben laufend aktualisiert. Einfach vorbeisurfen, informieren, anrufen und einen Platz sichern.
Wir freuen uns auf eine spannende Ferienzeit und wünschen den Kindern und Zeitschenkern viel Spaß!

Bei folgenden Angeboten sind noch Plätze frei, melden Sie gerne noch Ihre Kinder an:
2; 9; 11; 13; 14; 15; 18; 20; 25; 26; 27; 28; 29; 30; 33; 36; 40; 42; 47; 48; 50; 57

Alle Angebote finden Sie hier: Zeitgeschenke 2017

Wie meldet man sich an? –> Informationen zum Anmeldeverfahren