Geschenkte Zeit 2019 – Zeitschenker gesucht

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die beliebte Ferienaktion „Geschenkte Zeit“ anbieten können. Der Aktionszeitraum liegt in diesem Jahr wieder in der dritten bis fünften Woche der Sommerferien, also diesmal vom 29.07.2019 bis 16.08.2019. Organisiert wird die Aktion in bewährter Kooperation von Jugendhilfezentrum für Eitorf und Windeck (JHZ), Kulturabteilung und Jugendcafé der Gemeinde Eitorf sowie dem Förderverein Jugend Eitorf.

Wir hoffen, dass wir viele Angebote für die Kinder und Jugendlichen zusammenstellen können und freuen uns wenn Sie uns dabei unterstützen. Wer ein interessantes Hobby hat, einen spannenden Beruf, ungewöhnliche Haustiere oder einfach Kindern ein paar Stunden seiner Zeit schenken möchte, kann sich bis zum 25.05.2019 melden. Entweder per Mail an geschenktezeit@foerderverein-jugend.de oder per Post an Hannah Deitenbach, Klusenweg 1, 53783 Eitorf. Alle Infos auch telefonisch unter 02243 / 92 36 112.

Wir freuen uns auf Ihre Zeitgeschenke und hoffen, dass wir viele „alte“ sowie auch neue Zeitschenker finden, die unsere Aktion unterstützen.

Informationen zur GZ finden Sie hier, das Anmeldeformular zur Anmeldung eines Zeitgeschenks hier.