Spende der CDU Kleiderstube

Wir waren sehr erfreut, dass wir auch in diesem Jahr eine Spende der CDU Kleiderstube bekommen haben. Das Geld können wir besonders gut gebrauchen um unsere beliebte Ferienaktion „Geschenkte Zeit“ zu realisieren. Das für Kinder kostenloste Ferienangebot ist stehts beliebt und wird gut angenommen von Kindern und Jugendlichen in Eitorf. Unsere Vorsitzende Hannah Deitenbach nahm die Spende mit Ruth Deitenbach (Jugendvertrauensfrau) im Rahmen einer Spendenübergabe-Feier von der Vorsitzende des Sozialen Arbeitskreis der CDU-Frauenunion Eitorf Maria Miethke und Schatzmeisterin Britta Witzleben-Tonn entgegen.
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Kleiderstube schaffen es nicht nur Kleidung für wenig Geld an Interessierte zu verkaufen, sondern mit den daraus erwirtschafteten Beträgen sowohl die Mietkosten selber zu tragen, als auch jedes Jahr einige soziale Projekte in Eitorf zu fördern und zu unterstützen. Dieses Jahr waren es unglaubliche 7.000 Euro, die das engagierte Team verteilen konnte. Wir sagen DANKE für so viel Engagement und Einsatz!