Spende des Kultur- und Heimatvereins Bitze

In der vergangenen Woche konnten wir uns über eine Spende in Höhe von 600 Euro vom Kultur- und Heimatverein Bitze freuen. Anlässlich der Spendenübergabe trafen wir uns mit Vertretern des Vereins – Frank Weltgen, Jürgen Seipel, Jan Weltgen und Manfred Ennenbach – bei der Eitorfer Tafel um das Geld entgegen zu nehmen. Da der Verein es sich zur Aufgabe gemacht hat nicht nur die eigenen Interessen in Bitze sondern auch soziale Projekte in Eitorf zu unterstützen, ging eine Spende an uns und eine weitere an die Eitorfer Tafel.
Wir fanden interessant, dass es bei dem Termin auch einen regen Austausch zwischen den Vereinen gab, und man sich nun persönlich kennt und sich von der gemeinnützigen Arbeit des jeweils anderen ein ganz anderes Bild machen kann….
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich beim Kultur- und Heimatverein Bitze bedanken.