Streetsoccer-Turnier

Das diesjährige Turnier am 22.08.17 war ein großer Erfolg. Bei tollem Wetter standen sich 8 (10-14 Jahre) bzw. 3 Mannschaften (15-18 Jahre) auf dem Kleinspielfeld im Siegpark gegenüber. Mit viel Engagement und vor allem Spaß waren alle Teams bei der Sache und spielten fair um die ersten Plätze. Auch aus Windeck waren wieder Teams dabei, was uns besonders freut, da der Austausch und das Miteinander der Kinder und Jugendlichen der beiden Gemeinde eine Bereicherung des Nachmittags war.

In bewährter Kooperation waren die Tanke, die Chille, das Team vom Jugendcafé und auch der Förderverin Jugend erfreut über die rege Teilnahme und den sportlichen Ehrgeiz den die Kinder und Jugendlichen an den Tag legten um zu Gewinnen. Von uns gab es sowohl alkoholfreie Cocktails, als auch Obst als Stärkung zwischendurch.

Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen, dass wir uns auch im nächsten Jahr wieder am Spielfeld treffen um diesen traditionellen, sportlichen Wettkampf zusammen zu erleben.