Die Geschenkte Zeit war ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr hat die Geschenkte Zeit viel Spaß gemacht, viele Kinder erreicht, viele unterschiedliche Menschen zusammengebracht, sportliche Herausforderungen gestellt, die Ferien mit Erlebnissen und Freude gefüllt und Erinnerungen geschaffen.

Wir freuen uns, dass es so viele Menschen gibt, die die Aktion durch ihr Engagement möglich machen. So zum Beispiel die Angelfreunde Stromberg, die ihren geplanten Angeltag wegen des Wetters nach drinnen verlegten (hier vielen Dank an das Team des Brückenstübchens, die schnell und unkompliziert ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben), eine theoretische Einführung in das Angeln gaben und dann an einem weiteren Tag den praktischen Teil nachholten.

Ebenso musste die Exkursion auf den „Kiki-Lehrpfad“ und die „Fahrradtour“ verschoben werden. Das Wetter war uns diesen Sommer eben leider nicht immer treu, die Zeitschenker aber flexibel und ermöglichten es den Kindern trotzdem tolle Stunden zu verbringen. Vielen Dank dafür!

So konnten wir 150 Kindern und Jugendlichen dieses Jahr eine spannende und abwechslungsreiche Ferienzeit ermöglichen.