Streetsoccerturnier

Auch in diesem Jahr findet das beliebte Gut-Drauf-Streetsoccerturnier am 22.08. um 16.30 Uhr auf dem Kleinspielfeld im Siegpark an der Sekundarschule statt. Mannschaften mit 3 bis 5 Spielern können sich bis zum Spieltag um 16.00 Uhr im Jugendcafé anmelden. Hierfür wird eine Gebühr von einem Euro pro Spieler erhoben.

Beim Turnier treten die Mannschaften in 2 verschiedenen Altersklassen (10-14 und 15-18) gegeneinander an. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind gerne wieder mit einer kleinen, gesunden Verpflegungsstation und der 0 Promille-Bar mit dabei, auch die „Gut-Drauf-Tanke und „Chille“ der Diakonie sind vor Ort.

Also trommelt eure Freunde zusammen, entscheidet euch für einen coolen Teamnamen und versucht eurer Glück beim Streetsoccer. Natürlich gibt es auch wieder tolle Preise für die Sieger!