Zeitschenker gesucht – 2023

Aufruf zur Geschenkten Zeit 2023 – Zeitschenker gesucht

Die beliebte Ferienaktion „Geschenkte Zeit“ startet wieder. Der Aktionszeitraum wird sein in der 3. – 5. Ferienwoche, also vom 10 bis 28 Juli. Organisiert wird die Aktion in bewährter Kooperation von Jugendhilfezentrum für Eitorf und Windeck (JHZ), der Gemeinde Eitorf und hier insbesondere dem Jugendcafé der Gemeinde Eitorf sowie dem Förderverein Jugend Eitorf.

Wir hoffen, dass wir viele Angebote für die Kinder und Jugendlichen aus Eitorf zusammenstellen können und freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen. Wer ein interessantes Hobby hat, einen spannenden Beruf, ungewöhnliche Haustiere oder einfach ein paar Stunden seiner Zeit für die Aktion schenken möchte kann das bis zum 12.05.2023 tun. Entweder per Mail an geschenktezeit@foerderverein-jugend.de oder per Post an Hannah Deitenbach, Klusenweg 1, 53783 Eitorf.

Das Anmeldeformular für Zeitschenker steht zum Download bereit. Alle Infos nochmal hier.

Wir freuen uns auf die Zeit und hoffen, dass wir viele „alte“ sowie auch neue Zeitschenker finden, die unsere Aktion unterstützen. Bitte melden Sie sich auch jetzt schon frühzeitig an, die Planung braucht viel Vorlauf.Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter 02243 – 92 36 112 oder per Mail oder Nachricht über Instagram, Facebook oder WhatsApp (01575 20 579 46) zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen

Hannah Deitenbach