Dokumentation Geschenkte Zeit

Die Geschenkte Zeit war dieses Jahr wieder eine sehr spannende und erlebnisreiche Zeit. Wir konnten 150 Kinder bei über 50 Angeboten eine tolle Ferienaktion bieten. Sowohl die Kinder, als auch die Zeitschenker haben die gemeinsame Zeit sichtlich genossen, bei der es neues zu lernen, spannendes zu erleben sowie sportliches zu bewältigen galt.
Die Dokumentation der diesjährigen Staffel der Geschenkten Zeit finden Sie ab sofort hier online.
Wir, der Förderverein Jugend Eitorf, mit den Mit-Veranstaltern Jugendcafé Eitorf, Jugendhilfezentrum für Eitorf und Windeck und das Kulturbüro der Gemeinde Eitorf, bedanken uns nochmals herzlich bei allen engagierten Zeitschenkern, ohne die diese Aktion nicht möglich wäre. Ihr habt diesen Sommer zu einem tollen Erlebnis für viele Kinder werden lassen. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr und sind gespannt was uns dann für tolle Aktionen erwarten. Wer sich auch gerne im Rahmen der Ferienaktion engagieren möchte, ist herzlich eingeladen uns zu kontaktieren. Entweder über Facebook oder auch per e-mail an: geschenktezeit@foerderverein-jugend.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.