Geschenkte Zeit startet

 
Die Anmeldung zur „Geschenkte Zeit“ startet bald!
 
Wir konnten, dank vieler engagierter Zeitschenker, auch in diesem Jahr wieder ein tolles Ferienprogramm im Rahmen der Geschenkten Zeit zusammenstellen. Durchführungszeitraum wir sein ab der dritten Woche der Sommerferien, also vom 29.Juli bis zum 16. August. 2019.
 
Auch in diesem Jahr sind wieder viele spannende Angebote dabei. Aus über 40 Zeitgeschenken können die Kinder wählen – ob werken, basteln, kochen oder sportliche Betätigung – es ist für jeden etwas passendes dabei.
In diesem Jahr ist das Angebot wieder nur im Internet einsehbar. Alle Informationen rund um die Anmeldung, die Angebote, den Ablauf und die Einverständniserklärung finden Sie hier.
Die Anmeldung beginnt am Mitwoch, den 10.06.2019 ab 8 Uhr. Anmeldungen werden angenommen von Hannah Deitenbach unter der „Geschenkten-Zeit-Hotline“ 02243/92 69 189.
 
Organisiert wird die Aktion in bewährter Kooperation von Jugendhilfezentrum für Eitorf und Windeck (JHZ), Kulturamt und Jugendcafé der Gemeinde Eitorf sowie dem Förderverein Jugend Eitorf. Die Projektleitung übernimmt, wie in den vergangenen Jahren, Hannah Deitenbach.
Wie jedes Jahr freuen wir uns auf eine spannende Zeit mit vielen tollen Angeboten und Aktionen, die vielen Kindern ein paar unbeschwerte, spaßige, informative und lehrreiche Stunden bescheren werden.
 
 
Die Einverständniserklärung und alle Informationen zum Anmeldeverfahren sowie die Angebote können Sie jetzt downloaden.
 
Bei folgenden Angeboten sind noch Plätze frei: 3, 4, 6, 8, 11, 13, 14, 17, 18, 19, 20, 21, 24 (Ab sofort auch für jüngere Kinder freigegeben), 27, 35, 38, 39, 43, 44