Spende AWO

Auf unserer letzten Mitgliederversammlung (wir berichteten) konnten wir uns über eine großzügige Spende von 500 Euro der AWO freuen, überbracht von der Ortsvereinsvorsitzenden Mechtild Jüdes-Dreesen und Gabriele Kilian. Bei der Spende habe man an die Sammlung für das Fahrzeug fürs Jugendcafé gedacht, so Jüdes-Dresen, das Geld sei jedoch nicht zweckgebunden und könne auch für andere Vereinszwecke Verwendung finden.

Wir bedanken uns herzlich bei der AWO für die großzügige Spende, mit der wir die bereitgestellten Gelder für das Auto im Nachhinein nochmals erhöhen konnten. Wir sind optimistisch, dass das Jugendcafé bald mobil ist und mit einem eigenen Auto Erledigungen von, für und mit Jugendlichen erfolgreich durchführen kann. Vielen Dank für die Unterstützung!